oberhausen - Re: [Oberhausen] [Piraten NRW] DANKE!

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] [Piraten NRW] DANKE!

Chronologisch Thread
  • From: Slagball <Slagball AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] [Piraten NRW] DANKE!
  • Date: Mon, 10 May 2010 05:44:26 +0200

Fx schrieb:
> Bevor die Nachlese die Mailingliste himmelt:
>
> DANKE!
>
> An alle Piraten die sich so stark ins Zeug gelegt haben. Ganz, ganz viele
> Sachen sind so irre viel besser gelaufen als zur BTW.
>
> - Ausreichende Anzahl und total gute Flyer; super Inhalte, schickes
> CI-Design
> - zum Teil sehr gute Plakate die sich wohltuend abheben
> - Wirklich gutes und ausreichend viel sonstiges Werbematerial
> - hochmotivierte Helfer
> - Vorzeigbare Infostände
> - sehr gute Pressearbeit der AG
> - Gute Interviews, Presseberichte
> [...]

Weiterleitung

k . 2 Sachen:

1. Schade hatte mehr erhofft aber erlich für die erste LTW ist das schon ok

2. Nicht aufgeben! Ich werde trotzdem weitermachen. Ich hatte hier schon
viel Spaß(und viele viele) neue Leute kennengerlernt.

Auch von mir ein Danke an alle für verschiedene Sachen(Plakate aufhängen
etc)

Mal sehen was am 19.5 am Stammtisch los ist. Bingen ist jetzt nächstes Ziel.

Tjo nun kommen wir zu den Plakat entfernen...eigebtlich müssen die 3
Tage nach der Wahl weg. Hmm mal sehen...
Gruß Slagball

  • Re: [Oberhausen] [Piraten NRW] DANKE!, Slagball, 10.05.2010