oberhausen - [Oberhausen] Ergebnisse

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Ergebnisse

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Oberhausen] Ergebnisse
  • Date: Sun, 9 May 2010 20:00:29 +0200

Ahoi,

kann mir mal jemand später die Ergebnisse
aus Oberhausen und speziell "Schule Am Froschenteich"

mailen wenn sie vorliegen?

Bitte als Text nicht bloß als Link,

ich kam zur BTW mit den ganzen Skripten auf den Seiten nicht klar.

Danke, Olli

corax
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.