oberhausen - Re: [Oberhausen] Oberhausen - der Stand der Dinge

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Oberhausen - der Stand der Dinge

Chronologisch Thread
  • From: Slagball <Slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Oberhausen - der Stand der Dinge
  • Date: Fri, 30 Apr 2010 19:25:55 +0200

"plexy AT piratenpartei-nrw.de <plexy"@piratenpartei-nrw.de schrieb:
> Hi,
>
> ich kann am Samstag aushelfen...
> Sagt bitte bescheid ob und wann, ich muss meine Verabredung absagen...
>
> Darius
>
> und nicht vergessen:
> www.vorratsdatenspeicherung.de
> Lösung: www.piratenpartei.de

Man ich komm mit dem Planen nicht mehr klar...

Also da sind: Sa Abend OB Druckluft. Sa morgen GE(dbrian)vielleicht auf
dem Weg nach Bochum zwischen
10-12 Uhr in *Gelsenkirchen* auf der Bahnhofstraße (vor ASKANIA am
Preuteplatz) das* gläserne Mobil* zu unterstützen und eventuell auf der
in der Nähe stattfindenden Kundgebung des DGB und den anderen Parteien
gegenüber *PIRATENPRÄSENZ* zu zeigen, und Bochum(10-12/13). Der 24/7
Stand ist in Düsseldorf ab 2.Mai wenn ich das richtig verstanden habe.

SO eventuell Infostand der Mülheimer

Ich schreib nacher nochwas wenn ich wiederkomme

Gruß Slagball