oberhausen - Re: [Oberhausen] Oberhausen - der Stand der Dinge

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Oberhausen - der Stand der Dinge

Chronologisch Thread
  • From: Hans-Peter Weyer <pirat AT ag-pos.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Oberhausen - der Stand der Dinge
  • Date: Fri, 30 Apr 2010 00:22:11 +0200

Ahoi!

Nur zur Info: Den Duisburger fehlen keine HFP sondern Plakate. Aber auch da sehe ich keinen Bedarf, da ich hier noch ca. 50 fertige Plakate liegen habe, die offenbar niemand mehr braucht. Hier läuft grad fast gar nix mehr.

Zur Zeit scheint überall die Luft raus zu sein. Auch bei mir langsam. Trotzdem:
Samstag Bochum, Wochentags Wochenmärkte am Vormittag und Flyer am Nachmittag, mindestens an einem der Tage noch mal Hilfe beim 24/7 in Düsseldorf, am 08. vormittags Duisburg, Nachmittags/Abends Düsseldorf und am 09.05. feiern wir in Düsseldorf den Einzug!!!

Endspurt! Wir schaffen das.

Gruss
Hans-Peter

--
Hans-Peter Weyer
Personal-Coach und Psychologischer Berater

Kandidat der Piraten-Partei zur Landtagswahl NRW 2010
Unser Wahlprogramm finden Sie jetzt auch unter:
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Hpweyer
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung des Urheberrechtes,
freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der Piraten.