oberhausen - [Oberhausen] Oberhausen - der Stand der Dinge

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

[Oberhausen] Oberhausen - der Stand der Dinge

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Düngel (pirat AT duengel.com)" <oberhausen AT duengel.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Oberhausen] Oberhausen - der Stand der Dinge
  • Date: Thu, 29 Apr 2010 21:32:56 +0200

Nein, ich kann leider nicht mehr bis nach der Wahl warten.

Ich würde gern wissen, wie es mit uns hier weitergeht. Es gibt hier
Menschen, die sich förmlich den Arsch aufreissen um uns nach vorn zu
bringen und andere, die seit langer Zeit bei keinen Aktionen zu sehen sind.

Mir geht etwas aufn Sack, dass wir hier in OB deutlich mehr rausholen
könnten, wenn jeder mal seinen kleinen Po bewegt.

Mal ein paar ehrliche Worte zu jedem von Euch. Bitte nicht wie ne
beleidigte Leberwurst auffassen, auch wenn Worte manchmal hart sind.

Der Esel fängt mit sich selbst an:
Nun, wochentags ging aufgrund meines AUfenthaltes in Oldenburg die
letzten Wochen nicht. ANsonsten glaube ich immer dabei wenn irgendwas zu
tun war.

Marcel (Slagball)
Ich glaube, Marcel ist hier der einzige, der so richtig Vollgas gibt und
bei allem dabei ist.

Marcel S.
Leider offensichtlich wegen der Uni ein Totalausfall zuletzt. Ärgert
mich persönlich so unmittelbar vor der Wahl, aber das kann ich mit der
UNI nicht sooo einschätzen. Studenten in meinem Freundeskreis hatten
sowas eigentlich nicht.

Daniel J.
Auch hier bin ich etwas enttäuscht. Ich glaube, einmal Plakate hängen
und einmal Unterschriften sammeln oder so.... ansonsten nur
Stammtischbesucher.

Kevin
Tja. Ein fleissiger Helfer aus dem BTW-Wahlkampf beginnt zu
verschwinden. Faktisch seit Wochen nicht da und künftig wohl auch nicht
mehr.

David
Bin ich überrascht und eigentlich sehr enttäuscht, dass er sich nicht
mehr hat blicken lassen...

Bernhard
Tja ... verschollen

Michael
Die Katastrophe schlechthin. Sich als Kandidat aufstellen und dann nicht
mehr blicken lassen ist das wirklich allerletzte.

corax
Tja der Olli. Mit dem Mund immer ganz groß :), leider eben etwas
eingeschränkt was Aktionen angeht. Will sich aber ja mit den Flyern noch
einbringen. Ich hoffe, dass er sich wieder zu uns an den Stammtisch
gesellt.

Ich habe übrigens gestern eine PM eines Oberhausener Interessenten
bekommen, der evtl. zum nächsten Stammtisch kommt. Und per Twitter habe
ich auch jemanden aufgegabelt, der sich evtl. bei Marcel zur
Unterstützung meldet.

Ach ja,
Darius:
Gar kein Crew- oder Stammtischmitglied. Aber ich wage mal zu behaupten,
dass wir ohne ihn hier in ganz ganz großer Kacke im Moment sitzen würden.

Was soll diese Mail hier bewirken?
Ganz einfach. Ich würde mir wünschen, dass jetzt jeder nochmal Vollgas
gibt. Ich werde mir in den nächsten Tagen Flyer beim Slagball abholen,
und die hier in Alstaden in den nächsten Tagen verteilen. Am 8.5. ist
zudem der nächste Infostand, an dem ich allerdings erst nachmittags wohl
teilnehmen kann, da wir leider Generalprobe für die KOmmunion meiner
Tochter am Sonntag haben und ich da sein muss. Ansonten werde ich
Donnerstag oder Freitag noch nach Düsseldorf zum 247 Stand fahren und
aushelfen. Sowie jetzt Samstag morgens kurz nach Bochum. Am 8.5. dann
abends vielleicht nochmal nach Düsseldorf.

Am Samstag wäre ich bereit, nochmal ne Nachtaktion an Druckluft /
Altenberg und so zu machen ... aber nur, wenn wir mindestens zu viert
sind. Bitte feste Zusagen. Ich schmeiße ne Kiste Bier rein :)

HFP, lieber Slagball, können wir über die ML anbieten falls noch jemand
was braucht. Plakate sollten wir uns einfach zwei, drei von jedem gut
wegpacken für künftige Zwecke ... und der Rest: weg damit!

--
Daniel Düngel

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW (Crew 42)

pirat AT duengel.com | Twitter: www.twitter.com/rwolupo
ICQ: 41405183 | Jabber: rwolupo AT jabber.piratenpartei.de
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Rwolupo

Telefon: (0208) 30964250
Telefax: (0208) 30964259