oberhausen - Re: [Oberhausen] Bestellung von,Aufklebern, DIN A6-Streuflyern & Orangene Karten für die Crew 42, den Stammtisch Oberhausen und den Wahlkreis Dinslaken

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Bestellung von,Aufklebern, DIN A6-Streuflyern & Orangene Karten für die Crew 42, den Stammtisch Oberhausen und den Wahlkreis Dinslaken

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Oberhausen <oberhausen AT lists.piratenpartei.de> (NRW)
  • Subject: Re: [Oberhausen] Bestellung von,Aufklebern, DIN A6-Streuflyern & Orangene Karten für die Crew 42, den Stammtisch Oberhausen und den Wahlkreis Dinslaken
  • Date: Mon, 19 Apr 2010 19:08:47 +0200

Ahoi Darius,

> wir haben uns ein Mal kurz vor Staples gesehen, vielleicht kannst Du Dich
> an mich erinnern...

Yepp

> Ich würde gerne mit Dir die Flyer verteilen.
> Super Angebot von Dir!
> Ich bin nicht mobil und das würde die Arbeit echt erleichtern, wenn Du
> fahren könntest.
> Ich habe gehört, dass die Flyer kurz vor der Wahl verteilt werden sollen...

> Wenn es für Dich OK ist, dann schreib mir kurz zurück.

Ist voll okay, müssten wir bloß noch Termin ausmachen.
Also ich kann so ab nachmittags früher Abend eigentlich immer.

Wegen Termin und so mail ich dir mal Telefonnummer als PM.

Danke für deine Hilfe.

Grüße Olli

corax
Crew 42 und Squad:Pogo
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.