oberhausen - Re: [Oberhausen] Bestellung von,Aufklebern, DIN A6-Streuflyern & Orangene Karten für die Crew 42, den Stammtisch Oberhausen und den Wahlkreis Dinslaken

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Bestellung von,Aufklebern, DIN A6-Streuflyern & Orangene Karten für die Crew 42, den Stammtisch Oberhausen und den Wahlkreis Dinslaken

Chronologisch Thread
  • From: plexy AT piratenpartei-nrw.de <plexy AT piratenpartei-nrw.de
  • To: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>, "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Bestellung von,Aufklebern, DIN A6-Streuflyern & Orangene Karten für die Crew 42, den Stammtisch Oberhausen und den Wahlkreis Dinslaken
  • Date: Mon, 19 Apr 2010 15:01:16 +0200

Hi Olli,

wir haben uns ein Mal kurz vor Staples gesehen, vielleicht kannst Du Dich an
mich erinnern...
Ich würde gerne mit Dir die Flyer verteilen.
Super Angebot von Dir!
Ich bin nicht mobil und das würde die Arbeit echt erleichtern, wenn Du fahren
könntest.
Ich habe gehört, dass die Flyer kurz vor der Wahl verteilt werden sollen...

Wenn es für Dich OK ist, dann schreib mir kurz zurück.

Gruß
Darius

und nicht vergessen:
www.vorratsdatenspeicherung.de