oberhausen - Re: [Oberhausen] [Piraten NRW] Im Westen nichts neues

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] [Piraten NRW] Im Westen nichts neues

Chronologisch Thread
  • From: Slagball <Slagball AT gmx.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] [Piraten NRW] Im Westen nichts neues
  • Date: Wed, 14 Apr 2010 13:14:15 +0200

Carsten schrieb:

> Dem KV Österreich :) Der Lieferant hatte leider minderwertige Ware
> geliefert und musste noch mal nachliefern. Die Nachlieferung ist nun bei
> Ralf und wurde jetzt über mehrere Tage getestet. Wird nun ausgeliefert...

Yeah Tischflags kommen. Daniel du hast die A1 Plakate bestellt?! H.Peter
fragte mich gestern nach seinen zum auslegen an Geschäften. Bei der
Rolle die ich hier hab steht OB-drauf.. Was ist mit den Infoständen? wie
gesagt würde uns die 2 Termine vorm Kaufhof 25 Euro kosten.. Ich bitte
mal um Rückmeldungen! Heute ist PG Dachenboot 2010 19:00 Uhr Mumble.

Hier nochmal Auszüge auf der Mail mit dem Betreff Infostände/Mahnwachen:

> [...]
>zugeschickt bekommt..(Nein sagte Frau Hansen das war dann für
>Infostände/Feste). Herr Hick und Frau Hansen waren sich sicher das ich
>da bei der Polizeiwache schon richtig war..(Demo anmelden/Mahnwache)
>weil das nur anzeigepflichtig wäre und nicht genehmigungspflichtig.
>
>Und dann würde man die Regeln bekommen bzw ob es klar geht oder nicht
>von der Polizeiwache/Polizeiverwalter . So habe ich es verstanden.
>
>Was machen wir? 25 Euro wären es für 24.4.10 und 8.5.10.
>Also Infostandantrage können per Fax an Herrn Hick 0208 825 5268 (Tel.

Gruß Slagball

  • Re: [Oberhausen] [Piraten NRW] Im Westen nichts neues, Slagball, 14.04.2010