oberhausen - Re: [Oberhausen] Verteilung Briefkastenflyer und Plakate kleben

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Verteilung Briefkastenflyer und Plakate kleben

Chronologisch Thread
  • From: Slagball <Slagball AT gmx.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Verteilung Briefkastenflyer und Plakate kleben
  • Date: Mon, 19 Apr 2010 01:18:07 +0200

Daniel Düngel (pirat AT duengel.com) schrieb:

> Gute Frage ... am sinnvollsten denke ich, ist das an dem Wochenende vor
> der Wahl bzw. die Tage danach ...
> so stelle ich mir das jedenfalls vor :)
>
> Ich würde mir einfach ein paar Straßen vornehmen und verteilen. Je mehr
> mitmachen, desto einfacher :)

Ok

> Schau bitte nochmal auf die Genehmigung bzw. meine Mail diesbezüglich.
> btw ... hast du Eure Standorte eingetragen bzw trägst du die bitte noch
> in die Karte ein? WICHTIG!!

Keine Angst beim höngen hab ich die Mail immer dabei(ausgedruckt). Nein
diese Googlemapsdingens ist kaputt gegangen...hab noch nicht geschaut
obs wieder ok ist. HAb die Standorte aber auf die ML verteilt.(Die Orte
mit Nr)

> Gerne:
> Bahnhof Sterkrade
> Bahnhof Osterfeld
> Duisburger Straße
> Grenzstraße
> Alstadener Straße
> Essener Straße (vor Centro exzessiv!)
> Mellinghofer Straße

Ok notier ich mir.

> im Prinzip alles flächendeckend ala Mülheimer Straße

> Nein du machst alles richtig und gut. Die geringe Resonanz ist hier
> chronisch :)
>

> Bolleke hieß es mal ganz zu Beginn auch als möglicher Ort. Vielleicht
> kann mal jemand da nachfragen? Vielleicht auch irgendwas bei Altenberg
> oder so?

Was ist das? Bolleke..ich werd mal nachschauen..(an allen Orten)

> Oder im Sommer halt einfach irgendwo wo man gut draußen sitzen kann ...
>

> Noch was bzw: Ich hab noch die DIN A 3 Plakate bei mir in der Garage.
> Willst du dir die abholen diese Woche oder so? Nur falls du Lust hast.
> Und wenn du tatsächlich Lust hast, wäre es geil, wenn du mir einige
> Exemplare der neuen Flyer + Wahlprogramm und so mitbringen würdest.
> Meine Frau wurde wohl nun schon vielfach drauf angesprochen und ich habe
> nur die alten Dinger hier ...

Jo-..k entweder ruf ich an oder du.

> Ansonsten ... man liest sich :)

Ja sry war heute Mittag nur etwas..mürrisch weil ich den ganzen Tag von
der Sonne Kopfschmerzen hatte(Und seit Do extremen Muskelkater weil ich
bei MCFit übertrieben habe[war ca 6-7 Mon. nicht mehr]. Sollte kein
Angriff auf irgendwen sein. Es ist nur so das ich den Tapeziertisch für
Mi/Do meiner Tante versprochen habe (Wegen Umzug) und dann anders
kleistern kann. Und ich werde demnächst 2 Wochen wo Probearbeiten habe
also weniger Zeit(wahrscheinlich).

Gruß Slagball