oberhausen - Re: [Oberhausen] Verteilung Briefkastenflyer und Plakate kleben

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Verteilung Briefkastenflyer und Plakate kleben

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Düngel (pirat AT duengel.com)" <oberhausen AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Verteilung Briefkastenflyer und Plakate kleben
  • Date: Sun, 18 Apr 2010 22:29:04 +0200

Am 18.04.2010 13:19, schrieb Slagball:

> Ich wollte mal fragen wie ihr euch das mit den Briefkastenflyern 5
> Kartons a 30 KG) vorgestellt habt. Corax Vorschlag habe ich ja gesehen.
> (Er will 1 reinladen und Flyerkisten bei sich ins Auto und Beifahrer
> springt immer raus). Wann und wo sollten/könnten wir das machen?

Gute Frage ... am sinnvollsten denke ich, ist das an dem Wochenende vor
der Wahl bzw. die Tage danach ...
so stelle ich mir das jedenfalls vor :)

Ich würde mir einfach ein paar Straßen vornehmen und verteilen. Je mehr
mitmachen, desto einfacher :)

> Dann noch tjo..schöner Sonntag heute..wollte gleich wieder anfangen zu
> kleistern.. jemand noch Vorschläge wohin?(ca 200 müssten es noch sein).
> Daniel J. meinte ja das wir die wenn ich mich richtig errinere an der
> OLGA Brücke entlang(also die Strasse und die Strasse Richtung Bottrop
> Richtung Vonderort Eislaufhalle noch was hängen).

Schau bitte nochmal auf die Genehmigung bzw. meine Mail diesbezüglich.
btw ... hast du Eure Standorte eingetragen bzw trägst du die bitte noch
in die Karte ein? WICHTIG!!

> Schreibt einfach mal Ideen hier rein.Bitte. :)

Gerne:
Bahnhof Sterkrade
Bahnhof Osterfeld
Duisburger Straße
Grenzstraße
Alstadener Straße
Essener Straße (vor Centro exzessiv!)
Mellinghofer Straße

im Prinzip alles flächendeckend ala Mülheimer Straße

> p.s: Mach ich was falsch? Bin ich zu aufdrigenlich? Nerve ich? Spam ich
> zu viel? Ich sehe kaum ne Rückmeldung...das ist nicht grade..."toll".

Nein du machst alles richtig und gut. Die geringe Resonanz ist hier
chronisch :)

> Ahju und nochwas: Wie seht ihr das eigentlich mit dem Crewtreffort? Ich
> habe ja schon mitbekommen das "Gästen" die Musik nicht sogut gefällt und
> das das auch Leute vom kommen villeicht abhält. Wir brauchen auf
> jedenfall mehr Leute in der Crew oder Mithelfer. Was für Teffideen habt
> ihr denn?

Bolleke hieß es mal ganz zu Beginn auch als möglicher Ort. Vielleicht
kann mal jemand da nachfragen? Vielleicht auch irgendwas bei Altenberg
oder so?

Oder im Sommer halt einfach irgendwo wo man gut draußen sitzen kann ...

> Ich komm kaum noch zum zocken oder Priv Sachen(weggehen, Disko,) .
>
> Ich kann mir nicht vorstellen das es so wenig Oberhausener
> Piraten/Sympatisanten gibt die mitmachen würden. Ich ersehen einfach nur
> das Ende der Wahl :) .

Da gehts dir wie vielen ... ;-)

Noch was bzw: Ich hab noch die DIN A 3 Plakate bei mir in der Garage.
Willst du dir die abholen diese Woche oder so? Nur falls du Lust hast.
Und wenn du tatsächlich Lust hast, wäre es geil, wenn du mir einige
Exemplare der neuen Flyer + Wahlprogramm und so mitbringen würdest.
Meine Frau wurde wohl nun schon vielfach drauf angesprochen und ich habe
nur die alten Dinger hier ...

Ansonsten ... man liest sich :)

--
Daniel Düngel

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW (Crew 42)

pirat AT duengel.com | Twitter: www.twitter.com/rwolupo
ICQ: 41405183 | Jabber: rwolupo AT jabber.piratenpartei.de
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Rwolupo

Telefon: (0208) 30964250
Telefax: (0208) 30964259