oberhausen - Re: [Oberhausen] Verteilung Briefkastenflyer und Plakate kleben

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Verteilung Briefkastenflyer und Plakate kleben

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Verteilung Briefkastenflyer und Plakate kleben
  • Date: Sun, 18 Apr 2010 20:43:29 +0200

Ahoi Slagball,

> [...]
> Kartons a 30 KG) vorgestellt habt. Corax Vorschlag habe ich ja gesehen.
> (Er will 1 reinladen und Flyerkisten bei sich ins Auto und Beifahrer
> springt immer raus). Wann und wo sollten/könnten wir das machen?

> Dann noch tjo..schöner Sonntag heute..wollte gleich wieder anfangen zu
> kleistern.. jemand noch Vorschläge wohin?(ca 200 müssten es noch sein).
> Daniel J. meinte ja das wir die wenn ich mich richtig errinere an der
> OLGA Brücke entlang(also die Strasse und die Strasse Richtung Bottrop
> Richtung Vonderort Eislaufhalle noch was hängen).

War genau die nicht verboten laut Daniel D.?

> Es wäre gut wenn die Plakate in der Nähe anderer Piraten hängen die mal
> ein "Auge" drauf haben können ob se runterrutschen,abgerissen werden etc)

> Schreibt einfach mal Ideen hier rein.Bitte. :)

> p.s: Mach ich was falsch? Bin ich zu aufdrigenlich? Nerve ich? Spam ich
> zu viel? Ich sehe kaum ne Rückmeldung...das ist nicht grade..."toll".

Nein das liegt NICHT an dir.

Grüße Olli

corax
Crew 42 und Squad:Pogo
mailto: corax AT piratenpartei-nrw.de

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.