oberhausen - Re: [Oberhausen] Infostand morgen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Infostand morgen

Chronologisch Thread
  • From: Kevin <kevin.armenat AT googlemail.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Infostand morgen
  • Date: Fri, 12 Mar 2010 18:55:51 +0100

Hi,

Also folgendes Problem: Ich wohne nichtmehr lange in Oberhausen, und
werde auch ne gute Ecke von hier wegziehen, deswegen werde ich
vermutlich auch aus der Crew aussteigen und mir vor Ort ne neue suchen
aber dazu beim nächsten Treffen mehr^^. Problematisch daran ist nun,
dass wir für den Umzug nur die Wochenenden zur verfügung haben, da ist
es schwierig Infostände (und Klausuren die nächste Woche anstehen!!)
unterzubringen.

Da ich morgen nun so garnicht kann suche ich dringend noch heute abend
jemanden dem ich die Klamotten vorbeibringen kann, sprich: Die Tische
& Flaggen und evtl. Pavillon. Das ganze geht erst wieder so ab 21:30,
da mein Auto im Moment noch unterwegs ist.

Ich entschuldige mich auf jedenfall bei euch für die
Unannehmlichkeiten. Unterstützungsformulare bring ich dann beim
nächsten Stammtisch mit, sind "immerhin" auch 5 Stück glaub ich für
Daniel, vielleicht krieg ich noch mehr zusammen, ich tu mein bestes
:-).