oberhausen - Re: [Oberhausen] Infostand morgen

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Infostand morgen

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel Düngel (pirat AT duengel.com)" <oberhausen AT duengel.com>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Infostand morgen
  • Date: Sat, 13 Mar 2010 00:16:56 +0100

Ahoi

Am 12.03.2010 18:55, schrieb Kevin:
> Hi,
>
> Also folgendes Problem: Ich wohne nichtmehr lange in Oberhausen, und
> werde auch ne gute Ecke von hier wegziehen, deswegen werde ich
> vermutlich auch aus der Crew aussteigen und mir vor Ort ne neue suchen
> aber dazu beim nächsten Treffen mehr^^. Problematisch daran ist nun,
> dass wir für den Umzug nur die Wochenenden zur verfügung haben, da ist
> es schwierig Infostände (und Klausuren die nächste Woche anstehen!!)
> unterzubringen.

Das ist erstmal ne beschissene Nachricht - zumindest für die Crew.

> Da ich morgen nun so garnicht kann suche ich dringend noch heute abend
> jemanden dem ich die Klamotten vorbeibringen kann, sprich: Die Tische
> & Flaggen und evtl. Pavillon. Das ganze geht erst wieder so ab 21:30,
> da mein Auto im Moment noch unterwegs ist.

Ich hoffe, dass sich jemand bei dir gemeldet hat.
Kann sich da bitte irgendwer drum kümmern?? Ich weiß bis jetzt nicht
mal, ob ich rechtzeitig da sein kann.

> Ich entschuldige mich auf jedenfall bei euch für die
> Unannehmlichkeiten. Unterstützungsformulare bring ich dann beim
> nächsten Stammtisch mit, sind "immerhin" auch 5 Stück glaub ich für
> Daniel, vielleicht krieg ich noch mehr zusammen, ich tu mein bestes
> :-).

Danke erstmal, wobei ich im Moment nicht glaube, dass das noch was wird.
Es fehlt hier einfach an manpower.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich mich persönlich noch für die
regionale Arbeit hier motivieren soll.

@Michael sag mal, bist du lebend von der CeBit zurück? Kommst du morgen??

--
Daniel Düngel

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW (Crew 42)

pirat AT duengel.com | Twitter: www.twitter.com/rwolupo
ICQ: 41405183 | Jabber: rwolupo AT jabber.piratenpartei.de
Wiki: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Rwolupo

Telefon: (0208) 30964250
Telefax: (0208) 30964259