nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] Morgenpost berichtet auch kurz über die Stellungnahme zum HSP/HSK

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] Morgenpost berichtet auch kurz über die Stellungnahme zum HSP/HSK

Chronologisch Thread
  • From: "Linke51 AT t-online.de" <Linke51 AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste der Piraten aus Solingen" <nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] Morgenpost berichtet auch kurz über die Stellungnahme zum HSP/HSK
  • Date: Fri, 17 Oct 2014 14:58:04 +0200

Gute Analyse. Um die PM Bürgerantrag kümmere ich mich- wie immer mit euch
gemeinsam- nächste Woche. Heute schicke ich noch eine Anfrage zum Klinikum
heraus. Sicher kein "Piraten-Thema" aus Sicht einiger, aber u.U. indirekt
sehr,sehr bedeutsam für viele alte Menschen die irgendwann im Klinikum
landen. Und das finde ich eigentlich am wichtigsten........... VG GERD

-----Original-Nachricht-----