nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] Infostand In Solingen

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] Infostand In Solingen

Chronologisch Thread
  • From: Jan Ulrich Hasecke <juh AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] Infostand In Solingen
  • Date: Fri, 07 Sep 2012 17:47:15 +0200

Nur damit ich das jetzt richtig verstehe. Hänger? Biergarnitur? Wovon
sprichst du? Für den Infotisch reichen die Sachen, die wir im
Wahlkampf benutzt haben.

Am 07.09.12 16:05, schrieb InMediCare.de:
> Direkt gegenüber vom Tückmantel-Haus. Ohligs habe ich nicht
> angefragt, müsste aber genauso laufen.
>
> Das Prozedere ist einfach! Schriftlicher Antrag. Info's habe ich
> hierzu.
>
> Ich habe mit Salim gesprochen. Damit wir logistisch nicht so viel
> Arbeit haben, können wir seinen Hänger nutzen und auch
> beschriften. Ich mövhte diresen Hänger mit 2 Biergarnituren
> bestücken und auch alle Werbematerialien dabei haben. Vielleicht
> gibt es etwas an Werbematerial für die Kinder!?
>
> Der Hänger müsste nach Schluss nur weggefahren werden. Da ich
> [...]

- --
Piraten-Profil: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Juh
Google+: https://plus.google.com/116279198762763798767
Web: http://www.sudelbuch.de/search?Subject%3Alist=Piratenpartei
Demeter und die Allmende des Seins
https://www.amazon.de/dp/B008G4Z2I2
Spekulativer Essay wider die Ahnenlosigkeit und die Anmaßung des
Eigentums. Eine philosophische Polemik gegen das geistige Eigentum