nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] Infostand In Solingen

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] Infostand In Solingen

Chronologisch Thread
  • From: "InMediCare.de" <info AT inmedicare.de>
  • To: Mailingliste des Piraten aus Solingen <nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] Infostand In Solingen
  • Date: Fri, 7 Sep 2012 16:05:39 +0200

Direkt gegenüber vom Tückmantel-Haus. Ohligs habe ich nicht angefragt, müsste
aber genauso laufen.

Das Prozedere ist einfach! Schriftlicher Antrag. Info's habe ich hierzu.

Ich habe mit Salim gesprochen. Damit wir logistisch nicht so viel Arbeit
haben, können wir seinen Hänger nutzen und auch beschriften. Ich mövhte
diresen Hänger mit 2 Biergarnituren bestücken und auch alle Werbematerialien
dabei haben. Vielleicht gibt es etwas an Werbematerial für die Kinder!?

Der Hänger müsste nach Schluss nur weggefahren werden. Da ich genau dort auch
Kunden habe, könnte ich recht häufig vor Ort sein. Friedo hat seine
Unterstützung bestätigt. Salim auch. Sabine auch.

Unser erstes Thema würde sich mit Friedos Ausarbeitungen bezüglich der
Busstrecken befassen.

Die Schülervertreter werden erst in den nächsten 2 Wochen gewählt. Meine
Terminwiedervorlage somit am 24.09.12.

Mit besten Grüssen
Saskia Frings

Vom IPhone versandt!