nrw-solingen - [NRW-Solingen] Ratssitzung und AK Kommunalpolitik

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

[NRW-Solingen] Ratssitzung und AK Kommunalpolitik

Chronologisch Thread
  • From: Beate.Urowski AT gmx.de
  • To: NRW-Solingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Solingen] Ratssitzung und AK Kommunalpolitik
  • Date: Thu, 05 Jul 2012 15:13:28 +0200

Liebe Solinger Piraten,

wollte Euch nur nochmal mitteilen, dass heute ab 17 Uhr Ratssitzung ist und ich wahrscheinlich etwas später zur AK K. komme. Wer Interesse hat, kann gerne in die Ratssitzung kommen. Sie ist ja öffentlich. Ich kann aber, wenn gewollt, auch gerne ein paar Worte davon berichten. Liebe Grüße von Bea

  • [NRW-Solingen] Ratssitzung und AK Kommunalpolitik, Beate . Urowski, 05.07.2012