nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] Abwesenheit

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] Abwesenheit

Chronologisch Thread
  • From: Christian Taube <pirat-nrw AT hcf.yourweb.de>
  • To: nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] Abwesenheit
  • Date: Wed, 4 Jul 2012 22:08:55 +0200

Hallo zusammen!

Ich bin gerade von der Gründungsversammlung des Kreisverbands Remscheid
nach Hause gekommen und war deswegen nicht beim Stammtisch Solingen.
Ich werde aber morgen zur Sitzung des AK Kommunalpolitik SG dabei sein
und kann ggf. kurz von der KV-Gründung Remscheid berichten.

Schönen Abend noch und Liebe Grüße,
Christian