nrw-solingen - [NRW-Solingen] Abwesenheit

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

[NRW-Solingen] Abwesenheit

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: NRW-Solingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Solingen] Abwesenheit
  • Date: Tue, 3 Jul 2012 10:51:30 +0200

Ahoi,

zunächst Danke, dafür dass ihr so zahlreich beim Landesparteitag gewesen seid und mich dort unterstützt habt und eure Glückwünsche.
Mit diesem neuen Vorstand ist unsere Region wieder sehr stark im Vorstand vertreten.

Leider bin ich aber diese Woche in Bayern und kann somit weder am Stammtisch noch beim Arbeitskreis Kommunalpolitik mitmachen. Ich werde aber ins Protokoll schauen.

Wir sehen uns dann nächste Woche.

Liebe Grüße,

Alexander Reintzsch
aka darkwind
Beisitzer im Landesvorstand Nordrhein-Westfalen der Piratenpartei Deutschland
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land, Solingen
PGP: https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling