nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] neuer Raum für Stammtisch Solingen

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] neuer Raum für Stammtisch Solingen

Chronologisch Thread
  • From: Christian Taube <pirat-nrw AT hcf.yourweb.de>
  • To: nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] neuer Raum für Stammtisch Solingen
  • Date: Thu, 31 May 2012 18:39:39 +0200

Am Thu, 31 May 2012 18:16:53 +0200
schrieb Gerhard Raeder <piratgerd AT gmail.com>:

> Ahoi,
>
> ich habe mir heute die Möglichkeiten bei Peter Amann, Atelier Pest
> Projekt, Güterhallen im Südpark angesehen.
>
> Das Atelier im 1. Stock hat ein hübsches Künstlerambiente und ist
> recht groß. Tische und Stühle sind ausreichend
> vorhanden. Es ist sehr ruhig dort und das Raumklima ist gut.
> Freies WLAN ist vorhanden. Ebenfalls ein Kühlschrank mit Getränken.
>
> Ich habe folgendes verhandeln können:
>
> Der Raum steht uns jeden Mittwoch und auch Donnerstag
> (evtl.14-tägig) zur Verfügung.
>
> Pauschal kostet das alles 100 € im Monat. Die Getränke sollten wir
> [...]

Ich hab heute Rückruf von Herrn Andreas Heibach erhalten wegen
Nutzung des Walder Stadtsaals.

Grundsätzlich hat er Platz für uns. Strom ist vorhanden, WLAN nicht. Es
gibt keine Gastronomie, das müssten wir selbst organisieren. Zu den
Kosten konnte er noch nichts sagen. Das müsste er kalkulieren so das es
kostendeckend ist.

Ich wollte mich am Montag nachmittag/abend mit ihm dort treffen und mir
das ganze mal ansehen.

Grüße,
Christian