nrw-solingen - [NRW-Solingen] neuer Raum für Stammtisch Solingen

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

[NRW-Solingen] neuer Raum für Stammtisch Solingen

Chronologisch Thread
  • From: Gerhard Raeder <piratgerd AT gmail.com>
  • To: Mailingliste des Piraten aus Solingen <nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Solingen] neuer Raum für Stammtisch Solingen
  • Date: Thu, 31 May 2012 18:16:53 +0200

Ahoi,

ich habe mir heute die Möglichkeiten bei Peter Amann, Atelier Pest Projekt, Güterhallen im Südpark angesehen.

Das Atelier im 1. Stock hat ein hübsches Künstlerambiente und ist recht groß. Tische und Stühle sind ausreichend
vorhanden. Es ist sehr ruhig dort und das Raumklima ist gut.
Freies WLAN ist vorhanden. Ebenfalls ein Kühlschrank mit Getränken.

Ich habe folgendes verhandeln können:

Der Raum steht uns jeden Mittwoch und  auch Donnerstag (evtl.14-tägig) zur Verfügung.

Pauschal kostet das alles 100 € im Monat. Die Getränke sollten wir dann aber dort kaufen, Preis 2,-- € pro Getränk.

Die Sache hat ihren Charme, ich hoffe, die Partei kann das Geld locker machen.

Beste Grüße

Gerd