nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] Protokoll von gestern

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] Protokoll von gestern

Chronologisch Thread
  • From: Gerhard Raeder <piratgerd AT gmail.com>
  • To: Mailingliste des Piraten aus Solingen <nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] Protokoll von gestern
  • Date: Thu, 31 May 2012 13:12:52 +0200

Hallo Juh,

hier erst mal der Link zum Artikel über die Gründung des AK Kommunalp. in Wuppertal:
http://www.njuuz.de/beitrag14787.html

Nun die Namen:

Beate Burowski
Annette Lapawa
Saskia Frings
Birgit Correns
Christian Hermes
Gerhard Raeder
Jan Ulrich Hasecke
Stefan Felsberg
Frido Schneider
Alex Reintzsch
Sebastian Kluge

Als Gäste:
Daniela Kronas-Casel
Kelly Scheer
Rosmarie Rüttgers
Rainer Gerhards

Ich denke aber, die Namen brauchen jetzt noch nicht in die PM, die Anzahl reicht.
Nach der ersten Versammlung kann dann ja eine weitere PM mit Namen und Funktionen erfolgen.

Gruß Gerd