nrw-solingen - [NRW-Solingen] Treffen für des AK Kommunalpolitik

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

[NRW-Solingen] Treffen für des AK Kommunalpolitik

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: NRW-Solingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Solingen] Treffen für des AK Kommunalpolitik
  • Date: Thu, 31 May 2012 12:26:36 +0200

Ahoi,

ich war gestern nach dem Stammtisch noch kurz bei Salim und habe mir den Raum in der Bausmühlenstraße angesehen.
Zur Zeit ist der Raum durch Umbaumaßnahmen noch nicht bezugsfertig, von daher werden wir einen anderen Raum benötigen. Aber nach den Sommerferien könnten wir den Raum nutzen.

Von daher benötigen wir jetzt einen Raum für unser erstes Treffen. Wer hat eine Idee?

ps: Salim hat uns für ein Grillen in seinem Garten eingeladen und diese Einladung wollte ich euch gern mitteilen. :) Das wäre dann auch ein TOP (TagesOrdnungsPunkt) für den nächsten Stammtisch.

Piratige Grüße,

Alexander Reintzsch
aka darkwind
Piratenpartei Deutschland
Landesverband Nordrhein-Westfalen
Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling

  • [NRW-Solingen] Treffen für des AK Kommunalpolitik, Alexander Reintzsch, 31.05.2012