nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] Unterstützungsunterschriften

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] Unterstützungsunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian <digyneu AT gmx.de>
  • To: Mailingliste des Piraten aus Solingen <nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] Unterstützungsunterschriften
  • Date: Sat, 31 Mar 2012 16:51:08 +0200

Danke!!!
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

Krueger <krueger AT hkn.de> schrieb:

Sebastian <digyneu AT gmx.de> hat geschrieben:

Hat wer die Möglichkeit um 17 Uhr mir Unterstützer Dokumente zur wipperauer strasse 35 zu bringen ? Habe bis dahin dienst und es würden einige unterschreiben

Bin unterwgs zudir
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.