nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] Unterstützungsunterschriften

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] Unterstützungsunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Krings <Ml AT Krings.com.de>
  • To: Mailingliste des Piraten aus Solingen <nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] Unterstützungsunterschriften
  • Date: Sat, 31 Mar 2012 16:20:05 +0200

Hi Sebastian,

warum haste keine mitgenommen?
Na Egal nun ist es so.

Mit dem Bus schaffe ich das nicht.
Zumal ich gleich nach Ohligs muß, da ich meine Monatskarte nur dort kriege.
Bin noch zu Hause, wen wer mit dem Auto das macht, bei mir können die UU
abgeholt werden.

Welche brauchst du und in welcher Stückzahl ca?
Land, WK 33 W III SG II, WK 34 SG I

Sagt mir nur Bescheid.

Wieviele ca.
Ob wer, wann ca. kommt.