nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Südwestfalen Mumble

nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Südwestfalen Mumble

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Störmann <p.stoermann AT zeobox.de>
  • To: Bastian Halbe <Bastian.Halbe AT web.de>, Piratenpartei Olpe <nrw-olpe AT lists.piratenpartei.de>, nrw-hochsauerlandkreis AT lists.piratenpartei.de, Piraten Siegen Neu <nrw-siegen AT lists.piratenpartei.de>, Märkischer Kreis <NRW-Maerkischer-Kreis AT lists.piratenpartei.de>, iserlohn AT lists.piratenpartei.de, NRW Piraten <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Südwestfalen Mumble
  • Date: Thu, 23 Nov 2017 14:51:46 +0100

Moin!

Kein Ding =)

> P.S.: Weiss jemand, ob die Piraten in Soest eine Mailingliste haben?
> Entweder bin ich eine blinde Banane oder die haben keine.

Anscheinend doch eine "blinde Banane" ;-P

https://lists.piratenpartei.de/sympa/info/Soest
https://lists.piratenpartei.de/sympa/info/nrw-soest-info
https://lists.piratenpartei.de/sympa/info/soest
https://lists.piratenpartei.de/sympa/info/soest-vorstand

Zu der Aktivität auf den Listen kann ich jedoch nichts sagen. Habs nur
eben rausgesucht.

LG
Pascal aka SilentNinja