nrw-maerkischer-kreis - [NRW-Maerkischer-Kreis] Südwestfalen Mumble

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

[NRW-Maerkischer-Kreis] Südwestfalen Mumble

Chronologisch Thread
  • From: "Bastian Halbe" <Bastian.Halbe AT web.de>
  • To: "Piratenpartei Olpe" <nrw-olpe AT lists.piratenpartei.de>, "Piraten Siegen Neu" <nrw-siegen AT lists.piratenpartei.de>, "Märkischer Kreis" <NRW-Maerkischer-Kreis AT lists.piratenpartei.de>, iserlohn AT lists.piratenpartei.de, nrw-hochsauerlandkreis AT lists.piratenpartei.de, "NRW Piraten" <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Maerkischer-Kreis] Südwestfalen Mumble
  • Date: Sun, 5 Nov 2017 18:52:05 +0100

Wunderschönen Guten Abend =)

In diesem neuen Doodle würde ich gerne einen neuen Termin für das 2. Südwestfalenmumble finden.

https://doodle.com/poll/4n8g7kimgismpmig

Ich denke, dass die von Düsentrieb vorgeschlagene "Regionale 2025" ein gutes themtisches Schlachtfeld für unsere interkommunale Zusammenarbeit sein könnte.

https://olpe.piratenpad.de/S-fcdwestfalen

Jeder ist Willkommen =)

Liebe Grüße

Bastian Halbe