nrw-maerkischer-kreis - [NRW-Maerkischer-Kreis] Südwestfalen Mumble

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

[NRW-Maerkischer-Kreis] Südwestfalen Mumble

Chronologisch Thread
  • From: "Bastian Halbe" <Bastian.Halbe AT web.de>
  • To: "Piratenpartei Olpe" <nrw-olpe AT lists.piratenpartei.de>, nrw-hochsauerlandkreis AT lists.piratenpartei.de, "Piraten Siegen Neu" <nrw-siegen AT lists.piratenpartei.de>, "Märkischer Kreis" <NRW-Maerkischer-Kreis AT lists.piratenpartei.de>, iserlohn AT lists.piratenpartei.de, "NRW Piraten" <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-Maerkischer-Kreis] Südwestfalen Mumble
  • Date: Thu, 23 Nov 2017 08:28:23 +0100

Hallo =)

Heute Abend 19:00 ist 2.Südwestfalen Mumble. Ich werde uns wieder einen Raum zaubern.

Bzgl. des einenden Themas "Regionale 2025" möchte ich euch auf diesen Flyer aufmerksam machen =)

https://suedwestfalen-agentur.com/fileadmin/user_upload/Regionale-Bewerbung/Infoblatt_Regionale_final.pdf

Ich denke es wäre cool, wenn wir Themen finden könnten, die wir dann zusammen als Piratenpartei einreichen können. Denke bei unserer Automotiv lastigen Wirtschaftskultur (zumindest im Kreis Olpe) dürfte das nicht so schwer werden im Hinblick auf den "Strukturwandel". Vielleicht gibt es aber ja auch Ideen, wie wir die ganze Sache ander angehen können =)

Hier das PAD:

https://olpe.piratenpad.de/S-fcdwestfalen

Danke an Pascal für den Eintrag mit dem Input aus dem Kandidatenmumble =)

Viele Grüsse =)

Bastian Halbe @FreiBastiHeit

P.S.: Weiss jemand, ob die Piraten in Soest eine Mailingliste haben? Entweder bin ich eine blinde Banane oder die haben keine.