nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Diskussion Programmantrag / Teilung des Kreises

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Diskussion Programmantrag / Teilung des Kreises

Chronologisch Thread
  • From: Peter Szymanski <post AT peter-szymanski.de>
  • To: nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Diskussion Programmantrag / Teilung des Kreises
  • Date: Fri, 10 Jan 2014 13:09:57 +0100

Ahoi!
Nanu, von der Diskussion habe ich ja noch gar nichts gehört.
Welchen Sinn sollte das machen? Im Südkreis tut sich doch recht wenig. So können wir in der Pampa wenigstens Trost bei den Iserlohnern finden.
Und ich kann mich nicht erinnern, dass wir die Harmonie im Nordkreis allzu sehr gestört haben.

Oder geht es um die Teilung des Märkischen Kreises in IS und LS, so wie das im letzten Jahrtausend vor der Gebietsreform mal war? Meinetwegen. Aber das wird wohl recht schwierig werden, und ich denke, im Zeitalter von Privatheit 2.0 haben die Piraten wichtigere Themen.

Herzliche Grüße aus dem Sauerland und schönes Wochenende
Peter Szymanski

Telefon: +49 2354 904076
Mobil: +49 172 2704169
E-Mail: post AT peter-szymanski.de