nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Pressepirat Stammtisch Märkischen Kreis // 1. MK-Barcamp2012

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Pressepirat Stammtisch Märkischen Kreis // 1. MK-Barcamp2012

Chronologisch Thread
  • From: "Hugo Trawny" <p21458 AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: <nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Pressepirat Stammtisch Märkischen Kreis // 1. MK-Barcamp2012
  • Date: Fri, 27 Jul 2012 15:55:56 +0200

Ahoi MK-Piraten!

Ich persönlich sehe keinen Grund für Differenzen! Es ist nichts in Stein gemeißelt worden und es ist wohl ganz klar, über alle Rohre, mitgeteilt worden das wir diese und andere Organisationsfragen auf der geplanten Kreismitgliederversammlung piratig-basisdemokratisch abstimmen werden. Der einzige Vorwurf zum Status Quo könnte sein, daß überhaupt der Versuch gemacht wurde die Zeit bis zur basisdemokratischen Abstimmung zu überbrücken. Die Frage die sich stellt ist: Wie hätte es sonst gelöst werden sollen??? Hat jemand eine Antwort?

Lasst uns nicht aneinander reiben! Diese Reibungsverluste können wir uns sparen. Wir sollten unsere Energie in die Piratenpartei stecken und nicht durch reiben in unnütze „Wärme“ umsetzen. Auch im Sinne des Zusammenhaltes in unserer Gruppe! Nur wenn wir gemeinsam antreten werden wir real eine Rolle in der Politik spielen können.

Mit Grüßen aus Altena