nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Pressepirat Stammtisch Märkischen Kreis // 1. MK-Barcamp2012

nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Pressepirat Stammtisch Märkischen Kreis // 1. MK-Barcamp2012

Chronologisch Thread
  • From: "P.Vogel" <pvogel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: <nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] Pressepirat Stammtisch Märkischen Kreis // 1. MK-Barcamp2012
  • Date: Fri, 27 Jul 2012 14:58:43 +0200

Ahoi MK...

Sorry wenn ich mich als nicht Mkler einfach mal so einmische ;-)
Sicher hast Du Julian recht , das so etwas im normalfall durch eine KMV etc abgestimmt werden muß.
Und nun kommt das Aber zwinker;-) .... Aber da Ihr Euch weder im klaren seit ob Ihr nun ein Büro oder ein KV gründen wollt, halte ich es auch für Sinnvoll "Kommissarisch" einen Pressepiraten zu ernennen . Sicher wäre es gut gewesen wenn man dies auf dem Stammtisch abgestimmt hätte . Dennoch bin ich der Meinung das die Öffentlichkeit einen Ansprechpartner braucht, damit wir als Partei auch greifbar sind.

Die Siegener Piraten haben dies auch so gemacht und eben dieser Pirat hat dann auch noch Olpe mitbreut. Die LTW stand vor der Türe und wir mussten Handeln. Ich denke handeln ist sicher viel mehr Wert als darauf zu warten das irgend ein andere etwas macht.( Im übrigen gab es auch, trotz das wir dies NUR auf einem Arbeitstreffen besprochen hatten keinerlei Worte, weil jeder wußte wie wichtig der Kontakt nach aussen ist.) Es geht hier NUR um ein Pöstchen ... sicher ein wichtiges Pöstchen aber wie Du schon geschrieben hast Du hälst Hugo für Kompetent genug um dieses Amt Kommissarisch auszuführen.

Ab und an einfach mal 5 gerade sein lassen macht vieles sicher einfacher... So genug eingemischt ... weg bin...
Euch allen ein schönes Wochenende
Lg Pam

----- Original Message ----- From: "Julian Gröschl" <jgroeschl AT googlemail.com>