nrw-maerkischer-kreis - Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] WG: Piratiger "Soziolekt"

Betreff: Nrw-maerkischer-kreis mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] WG: Piratiger "Soziolekt"

Chronologisch Thread
  • From: "Holger Hennig" <hollarius AT gmx.de>
  • To: nrw-maerkischer-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Maerkischer-Kreis] WG: Piratiger "Soziolekt"
  • Date: Sat, 21 Jul 2012 14:30:43 +0200

Ahoi,
bin zwar kein MK-Pirat, wollte aber trotzdem eben antworten. Das ist eine
tolle Idee, die vor dir ungefähr fünfhundert andere Piraten auch schon
hatten. dabei sind etwa achthundert verschiedene Glossare entstanden, die
dann gut im Wiki oder auf diversen PADs versteckt wurden. Ich bin mir
trotzdem relativ sicher, dass man ein bis drei davon finden kann, wenn man
Tante Google fragt.
Solltest du dort keine finden, dann frag doch mal bei Twitter oder über die
NRW-Aktive, dann wirst du vermutlich von den fünfhundert Piraten, die die
Idee vor dir hatten, mit den Dingern zugeworfen ;)
LG Hollarius

PS Und natürlich Flausch aus dem schönen Oberbergischen ;)