nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Bombergate und Richtungsstreit

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Bombergate und Richtungsstreit

Chronologisch Thread
  • From: André Landskron <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreisverband Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Bombergate und Richtungsstreit
  • Date: Mon, 24 Feb 2014 15:20:37 +0100

Meine Meinung dazu: es trennt sich mal wieder der Spreu vom Weizen, das dabei hochrangige Piraten oder altgediente, gehen... Nun ja ich kann es verstehen, es sind viele dabei auf denen geschossen wurde. Nun ich persönlich hätte pausiert, statt auszutreten...
Mann muss halt hier nerven haben. Freie Entfaltung des einzelnen, ist schwierig tausend unterschiedlichen Persönlichkeiten. Da eckt man immer irgendwo an...
Es ist schwierig da ein Gleichgewicht zu finden. Wir haben es auch hier im Kreis gemeldet. Ich kann mir vorstellen das sowas auch in anderen Parteien ist, nur bei uns Piratenpartei wird sowas in der Öffentlichkeit und Medienwirksam ausgetragen...

Jetzt wieder sowas zum Wahlkampf ist natürlich wieder so ne Sache...

Aber...
Ich sagte vor einen Monat zu Jochen:
"der Vorteil beim Kommunalwahlkampf ist, das was andere für ein Bockmist verzapfen, kann uns nur bedingt anhaben. Wir sind die, die in den Rat wollen. Der Bürger wählt uns, nicht die anderen. Wenn wir sie mit einen guten Wahlkampf überzeugen, merken die das es auch vernünftige Piraten gibt und diese auf dem Wahlzettel stehen. Wenn sie uns kennen, dann wählen Sie uns lieber..."
Allerdings sieht die Sache bei der Europawahl anders aus, da müssen wir für unsere gesamte Partei Wahlkampf machen, also auch für die, die aus der Reihe Tanzen...

Von meinem iPhone gesendet