nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Abgehangene Plakate

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Abgehangene Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Rudolf Lörcks <rudolf.loercks AT arcor.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Abgehangene Plakate
  • Date: Thu, 10 Oct 2013 14:32:01 +0200

Margot und Ich haben heute Vormittag den größten Teil der noch bei uns
lagernden Hohlkammerplakate, Hartfaserplakate und Plakatständer zur
Delogstr. gebracht.

Bei uns auf dem Dachboden lagern noch einige alte Saarlandplakate sowie
einige Hartfaserplatten (die wir nicht mehr auf Manfred gepimpt hatten)
aus den vergangenen Wahlkämpfen.

Ansonsten kommt mir im Moment unser Dachboden reichlich leer vor. ;-)

--rudolf

  • [NRW-KV-Wesel] Abgehangene Plakate, Rudolf Lörcks, 10.10.2013