nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Nächste KMV - Ort gesucht.

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Nächste KMV - Ort gesucht.

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Nächste KMV - Ort gesucht.
  • Date: Thu, 3 Oct 2013 16:06:30 +0200

Hi Roy.

Ich stimme dir in Vielem zu, möchte aber einer Verallgemeinerung widersprechen:
Unter denen, die hier im Kreis echt anpacken und aktiv sind...gibt es keinerlei Kindergarten. Als solchen kann man wohl nur die regelmäßigen boshaften Einwürfe gewisser Listenmitglieder bezeichnen. Und wie so oft bei den Piraten sind das auch genau die, die selbst nichts Kontruktives beisteuern. Die müssen wir wohl leider erdulden, es sei denn man wollte nur der schäbigen Außenwirkung wegen die Liste zensieren. Ich will das nicht und filtere jetzt diese 'Mitglieder' hier lokal. Jeder Versuch da an Vernunft und Erwachsenheit zu appellieren geht eh ins Leere.

Wenn du wirklich mal wieder reinschauen möchtest, dann fühle dich herzlich in die Montagssitzung oder einem der verbliebenen Stammis eingeladen. Auf dieser Liste hier findet keine Arbeit und auch keine nennenswerte Planung statt.
Würde mich freuen.

LG Andi

PS:
Mir ist es lieber später bei der Kommunalwahl diverse (vermutlich viele) Plätze nicht besetzen zu können...als tatsächlich am Ende noch gehässige Trolle in irgendeinen Rat zu bringen, die alles besser wissen aber nichts besser machen wollen. Ist von daher ja gar nicht schlecht, wenn der eine oder andere hier derzeit seinen Charakter offenbart... :)

Wir werden sehen was geht. Und wie gut/schlecht das geht. Ist schließlich unser erstes Mal.

----- Original Message ----- From: "Roy Anderson" <Roy+Anderson AT news.piratenpartei.de>

(...)
Ich hatte mir schon einige male überlegt ob ich wieder „an Bord“ gehe, aber ich muss ganz ehrlich sagen, bei den ganzen Unstimmigkeiten die ihr untereinander habt, werde ich das besser sein lassen.
Ein gutes Streitgespräch ist immer interessant, aber was ihr betreibt ist „Kindergarten“! (...)