nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Nächste KMV - Ort gesucht.

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Nächste KMV - Ort gesucht.

Chronologisch Thread
  • From: Guido Schlüter <Guido.Schlueter AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Nächste KMV - Ort gesucht.
  • Date: Wed, 02 Oct 2013 08:44:23 +0200

Hallöchen

ich glaube ja, das einige aus dem Bereich um Moers erwarten, das der Vorstand bei denen vorbei kommt und Händchen hält und denn sagt, was die tun können und dann natürlich noch alles machen, so das sie sich in ein gemachtes Nest setzen können und sagen können wie toll sie doch sind.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt kann er ja mit Beleidigungen und Verteidigungen antworten, das ist da ja auch üblich bei den Piraten.

Gruß

Guido

Am 01.10.2013 22:26, schrieb Margot:
Es gibt Menschen die werden es nie verstehn!!

Am 01.10.2013 10:54, schrieb Heinz Schulz:
> Wir könnten das auch anders machen.....

> ja macht doch!!!! Macht was ihr wollt,ich mache was ich will und
> lass mich auch von dir nicht einschüchtern.

> Du merkst ja doch nichts,ihr könnt eure KMV abhalten wo ihr
> wollt,http://bit.ly/18Lw3seich komm sowieso nicht und das werden
> sicherlich so manche ähnlich sehen

> Wir wollen ja auch euch und eure Harmonie nicht stören......

> Schlaft mal weiter....vielleicht erkundigt ihr euch mal was
> Politik ist...

Andreas : unser allrounder
> http://bit.ly/16F4fYG

http://bit.ly/18Lw3se

Manfred :

http://www.manfred-schramm.de/

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Arbeitskreis/Bildungspolitik

Rudolf :
http://bit.ly/16F4X85

Und Thomas  nicht zu vergessen der im Hintergrund den ganzen vormal
kram erledigt.

Bettina unsere werte Schatzmeisterin durch ihr Berufliches know how
kann man sich keine bessere in dieser Position Wünschen.

Und Guido der trotz "sein Dagen" sich für nichts zu schade ist.

Wenn das keine politische Arbeit ist die diese leute leisten und von
andern leuten die im hintergrund Arbeiten ganz zu schweigen....

Auch wenn man nicht immer alles mit kriegt heisst es nicht das die
Leute untätig zuhause sitzen.

Gruß
Margot

> [...]

> Übrigens werden ab kommender Woche sämtliche Verwaltungs- und
> Vorstandsfoos nicht mehr am Anfang der Sitzungen gemacht...um
> jedermanns Themen/Fragen/Anregungen/Vorschläge/Rant ohne Wartezeit
> direkt am Anfang diskutieren zu können. Auch deine. Nutzt das
> bitte, satt nur aus dem Off zu verreissen, was andere tun. Da
> können wir MITeinander reden...statt übereinander.

> Liebe Grüße Andi

> PS: Ja, ich weiß. Erfahrungsgemäß bin ich mit diesem Post jetzt
> erstmal Zielscheibe weiteren Rants. Aber vielleicht ja einmal auch

<mailto:thomas.weinbrenner AT piratenpartei-nrw.de>> *An:*
> NRW-KV-Wesel AT lists.piratenpartei.de
> <mailto:NRW-KV-Wesel AT lists.piratenpartei.de>;
> wesel AT lists.piratenpartei.de <mailto:wesel AT lists.piratenpartei.de>;
> moers AT lists.piratenpartei.de <mailto:moers AT lists.piratenpartei.de>;
nrw-dinslaken AT lists.piratenpartei.de