nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Nächste KMV - Ort gesucht.

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Nächste KMV - Ort gesucht.

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "Heinz Schulz" <heinz_schulz007 AT yahoo.de>, "PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Nächste KMV - Ort gesucht.
  • Date: Tue, 1 Oct 2013 09:45:33 +0200

Hallo Heinz (und vielleicht fühlt sich ja noch wer angesprochen).

Vielen Dank für diesen (wie leider meistens in den letzten Monaten) überflüssigen Kommentar.
Was versprichst du dir eigentlich davon, hier ständig nur bissige und destruktive Sprüche abzulassen? Was möchtest du damit erreichen?

Wir (ja, diese 'doofen Weseler') waren gestern einstimmig dafür, die nächste KMV wieder linksrheinisch zu machen, um gerade euch die Teilnahme zu erleichtern. Und es brauchte keine einzige Stimme aus diesem linksrheinischen Bereich dazu. Wir könnten das auch anders machen, aber entgegen den Unterstellungen wollen wir keine Zentrierung auf die Stadt Wesel. Wir sind ein Kreisverband. Auch wenn sich derzeit die wohl einzige harmonisch arbeitende Gruppe in Wesel tummelt und ihr bestes gibt den ganzen Kreis zu betreuen.

Nimm an der Locationsuche teil oder lasse es. Komm dann hin oder lasse es. Rede mit und mache Vorschläge, sei konstruktiv...oder lasse es. Aber hör bitte auf hier zu allem und jedem nur noch billigen Rant abzulassen.
Oder möchtest du hier echt nur noch Troll sein? Das kannst du besser... :)

Es gibt so viel zu bereden, so viel zu verbessern, zu ändern, zu planen. Die ganze Partei hat jetzt zu reflektieren. Auf jeder verdammten Ebene.
Wir stehen vor einer fast unlösbaren Aufgabe. Und wir (die, die sich entschlossen haben nicht hinzuschmeissen) wollen, dass möglichst alle von euch sich mit Ideen, Vorschlägen und Verbesserungen einbringen.

Ich glaube, dass wir Piraten nach wie vor nötig sind, auch wenn wir das diesmal sicher nicht transportieren konnten. Ich weiß, dass wir noch einen langen Weg vor uns haben, um als echte Wählalternative wahrgenommen zu werden. Und wir werden uns auf diesem Weg sicher noch öfter mal streiten. Aber nur wer mitredet und gestaltet, kann auch seine Punkte einbringen.

Sehr wahrscheinlich wirst du jetzt abwinken und irgendwas spöttisches sagen. Aber vielleicht denkst du ja auch mal darüber nach. Vielleicht machst du ja tatsächlich auch mal wieder mit etwas Konstruktivem mit. Würde mich freuen.

Und wenn nicht, dann bitte ich doch wenistens nicht die anderen nach Kräften zu demotivieren. Wer hier nur noch unzufrieden ist sollte es verbessern helfen...oder gehen/sich raushalten.

Übrigens werden ab kommender Woche sämtliche Verwaltungs- und Vorstandsfoos nicht mehr am Anfang der Sitzungen gemacht...um jedermanns Themen/Fragen/Anregungen/Vorschläge/Rant ohne Wartezeit direkt am Anfang diskutieren zu können. Auch deine. Nutzt das bitte, satt nur aus dem Off zu verreissen, was andere tun. Da können wir MITeinander reden...statt übereinander.

Liebe Grüße
Andi

PS:
Ja, ich weiß. Erfahrungsgemäß bin ich mit diesem Post jetzt erstmal Zielscheibe weiteren Rants. Aber vielleicht ja einmal auch nicht... :)