nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Stammtisch Moers

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Stammtisch Moers

Chronologisch Thread
  • From: Heinz Schulz <heinz_schulz007 AT yahoo.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Stammtisch Moers
  • Date: Fri, 28 Sep 2012 11:43:07 +0100 (BST)

Ja natürlich,das ist doch mein Reden.
Wir brauchen die offliner und wir müssen uns Maßnahmen einfallen lassen um sie zu bekommen.

Wir können schon allein deshalb nicht nur auf die onliner setzen weil unsere Kreispiraten Webseiten für "Normalbürger" quasi unbrauchbar sind.

Wer nicht wirklich unbedingt(!!!) zum Stammtisch will sieht auf unseren Kreisseiten keinen Grund zu kommen.

Ich habe mich auch gefragt warum auf der Piraten NRW Seite kein Direkltlink zum Kreis Wesel ist,andere Städte und Kreise sind dort verlinkt.

Ich würde nach wie vor gerne gut gestaltete Kreispiratenflyer in Briefkästen verteilen,Infostände gibts ja doch nicht wirklich
außerhalb der Wahlkampfzeit und durch die Innenstadt laufen
und verteilen -----never

Desweiteren brauchen wir mehr offline Medienpräsenz
Tageszeitungen,Wochenblättchen,Radio und TV.Da liegt sehr sehr viel brach.

Regelmäßige Stammtischankündigungen überall wo's möglich ist, Tagesordnungen und Protokolle sollten obligatorisch werden.

Das ist das mindeste was gemacht werden muß meiner Ansicht nach.

Das nächste ist:Die Piratenpartei Kreis Wesel muß endlich politisch werden!!!!!!
Nicht nur bestehenden Themen hinterherrennen und Demos und Info Stände dazu machen sondern selbst Themen setzen und auch mal provozieren.
Wir sollten nicht die Illusion haben das uns für das was wir bislang politisch im Kreis machen irgendjemand wählen wird.