nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Stammtisch Moers

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Stammtisch Moers

Chronologisch Thread
  • From: Heinz Schulz <heinz_schulz007 AT yahoo.de>
  • To: "nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Stammtisch Moers
  • Date: Fri, 28 Sep 2012 09:22:14 +0100 (BST)

Ja das müssen wir.Und noch viel mehr.
Ich würde nicht sagen das es nur daran liegt das kein Wahlkampf ist.
Ich bin im letzten Herbst dazugestoßen und da war eine Basis an Leuten da,ich hätte mir nie vorstellen können das ich mal alleine mit einem Piraten da sitze der damals noch gar nicht mit dabei war.

Ich verspüre auch nicht die geringste Lust nochmal im Wahlkampf einen Überflieger zu unterstützen der nach dem Wahlkampf wieder dahin verschwindet wo er hergekommen ist.

Und die Kommunalwahl können wir nach derzeitigem Stand ganz knicken.
Über Städte wie Wesel,Xanten,Dinslaken kann ich nicht urteilen,aber für den Rest ist das einfach so und das wird meiner Ansicht nach einfach verdrängt.