nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Anträge im LQFB

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Anträge im LQFB

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Anträge im LQFB
  • Date: Wed, 19 Sep 2012 09:45:20 +0200

Sehr schön,

Die erste INI kann ich vorbehaltlos unterschreiben. Bei der zweiten (frühkindliche Bildung) würde ich mir die bereits angeregte klare Differenzierung zwischen Integration und Inklusion wünschen. Auch das Konnexitätsprinziep sollte beachtet werden.

@Masch:
Der Einleitungssatz beider INIs klingt für mich sehr holperig. Ich würde da das Wort AK_Bildungspolitik_NRW als klickbaren Link einpflegen: [http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Arbeitskreis/Bildungspolitik AK Bildungspolitik NRW] und aus 'DEM Tellerrand' DEN machen.

@all:
Bitte nehmt auch dort rege teil, denn ohne eure Stimmen kommen Anträge nicht über die nötigen Quoren im LQFB, die dann den weiteren Abstimmungsverlauf erst ermöglichen... ;)

LG Andi

----- Original Message ----- From: "Manfred F. Schramm" <mschramm AT ospas.de>
Sent: Wednesday, September 19, 2012 2:27 AM
Subject: [NRW-KV-Wesel] Anträge im LQFB

--
Bislang sind folgende Anträge im LQFB:
- Präambel https://lqfb.piratenpartei.de/lf/initiative/show/4638.html

Ich bitte euch - so ihr die Anträge inhaltlich mit tragen könnt - um flüssige Unterstützung!

Grüße aus dem schönen Wesel,
Masch aka Manfred Schramm