nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Anträge im LQFB

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Anträge im LQFB

Chronologisch Thread
  • From: "Manfred F. Schramm" <mschramm AT ospas.de>
  • To: "'Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel'" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Anträge im LQFB
  • Date: Wed, 19 Sep 2012 15:49:13 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Moin Andi,

Integration/Inklusion bzw. den Kontext der Begriffe im Antrag hatte ich heute
Morgen noch inline erläutert (unter Erläuterungen nach der Begründung).

Das Konnexitätsprinzip muss an der Stelle nicht beachtet werden (habe ich
danebod auch heute Morgen noch per Mail erläutert).
Wenn die Inhalte des Antrages Eingang in Gesetze finden, werden die Lasten
nach KonnexAG (Konnexitätsanwendungsgesetz) gegenfinanziert.
Erst jetzt kommt der Satz mit der zusätzlichen Finanzierung zum Tragen (also
nach grundsätzlicher, das Konnexitätsprinzip befriedigender Finanzierung).

Dennoch habe ich noch heute Nacht eine entsprechende Anpassung des
Antragstextes vorgenommen.

Das Ganze nimmt Fahrt auf.

Grüße aus dem schönen Wesel,
Masch aka Manfred Schramm