nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Unser Kreisforum

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Unser Kreisforum

Chronologisch Thread
  • From: "Cleanwood" <Funck-Moers AT t-online.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Unser Kreisforum
  • Date: Tue, 22 May 2012 15:31:26 +0200

Das ist ein guter Ansatz - Moderatoren ergeben sich ja pro Stadt und Thema!

Gegenfrage: Wie halten wir interessierte Bürger auf dem Laufenden. Für Xanten wollen wir gar nicht große Diskussionen auf dem Forum - aber Anfragen von Bürgern und den Status der Diskussion wollen wir dort schon für alle darstellen!

Technische Frage... ist es möglich einen Xantener Emailadresse einzurichten, die wir auf Daggi umleiten können bzw deren Inhalt auf einer Xanten"unter"seite des Kreises auftauchen und dort bearbeitet bzw. beantwortet werden können?

lg
Dirk