nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Unser Kreisforum

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Unser Kreisforum

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Unser Kreisforum
  • Date: Tue, 22 May 2012 16:16:11 +0200

Ja, abgesprochen war eine kreisweite Einladung an alle Piraten per Rundmail. Werde das dann zur Eröffnung machen.
Aber eine PM halte ich (zum jetzigen Zeitpunkt) für kontraproduktiv.

----- Original Message ----- From: "matthias riedel" <riedel-matthias AT gmx.de>
Sent: Tuesday, May 22, 2012 3:39 PM

Sehe ich auch so. Gestern hatte ich angeregt, alle Kreispiraten in Kenntnis zu setzten.

Gruß

Maths
-------- Original-Nachricht --------