nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Unser Kreisforum

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Unser Kreisforum

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: <d.cleanwood AT t-online.de>, "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Unser Kreisforum
  • Date: Tue, 22 May 2012 15:32:04 +0200

Das kann nur ich euch einrichten. Die Fächer in 'Wesel' sind ja nur Beispiele. Jede Kommunalgruppe kann sich da völlig frei selbst passende Bereiche aussuchen (in denen ihr auch wirklich arbeiten wollt - haufenweise leere Fächer bringen ja nichts). Sendet mir im Forum per PN einfach eure Wunschkategorien für euren Kommunalbereich.

Und bestenfalls nennt mit gleich auch jeweils einen Ansprechpartner, der neben der Überschrift eures Bereichs verlinkt werden soll (wie am Beispiel 'KV-Kreispolitik# zu sehen)

LG
Andi.

----- Original Message ----- From: "Cleanwood" <d.cleanwood AT t-online.de>