nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Unser Kreisforum

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Unser Kreisforum

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "LIST-PP-KV-Wesel" <NRW-KV-Wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Unser Kreisforum
  • Date: Fri, 18 May 2012 11:15:43 +0200

Ahoi allerseits.

Ich arbeite ja gerade an unserem zukünftigen Kreisarbeitsforum:
http://forum.piraten-kreiswesel.de/
Und da möchte ich hin und wieder einen Arbeitsstand durchgeben...und eurer Feedback hören.
(Ihr könnt euch übrigens alle gerne schonmal dort registrieren. Nur bitte noch nichts posten, weil die Struktur noch nicht endgültig ist)

Heute wurde die Optik komplett piratisiert. Was meint ihr dazu?