nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Unser Kreisforum

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Unser Kreisforum

Chronologisch Thread
  • From: "klaus.stalinski" <klaus.stalinski AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>, Andi_nRw <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Unser Kreisforum
  • Date: Fri, 18 May 2012 11:57:53 +0200 (CEST)

Können wir auch so lassen, war nur ein Vorschlag.
Also bleiben wir bei forum.piraten-kreiswesel.de

Dann werde ich im Menü von piraten-kreiswesel.de noch'n Link zum Forum machen.
Die LTW-Kandidatenseiten bzw. die Links dazu werden ja nicht mehr gebraucht.
Die werde ich dann rauswerfen.

mfg

Klaus

PS
@Henrik
Willst Du nicht da weiter machen??

Andi_nRw <andi AT piratenpartei-wesel.de> hat am 18. Mai 2012 um 11:50
geschrieben: