nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Gründung einer Kommunalen Kreis AG?

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Gründung einer Kommunalen Kreis AG?

Chronologisch Thread
  • From: Roy Anderson <Roy+Anderson AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Gründung einer Kommunalen Kreis AG?
  • Date: Fri, 18 May 2012 08:05:31 +0000

Ich habe für den Bereich Dinslaken-Voerde-Hünxe angefangen eine To Do Liste 2014 Kommunalpolitik zu erstellen, falls einer von Euch hieran Interesse hat,schickt mir bitte eine eMail an royanderson[at]gmx.de
ich sende sie euch dann gern zu. Es handelt sich hierbei um eine Power Point Präsentation.
Leider weis ich nicht wie ich diese hier im Forum posten kann.

Gruß Roy