nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Grundgesetz auf türkisch

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Grundgesetz auf türkisch

Chronologisch Thread
  • From: "Klaus Stalinski" <klaus.stalinski AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Mailingliste des PIRATENPARTEI Kreisverband Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Grundgesetz auf türkisch
  • Date: Thu, 17 May 2012 12:41:21 +0200

Es gibt sinnvollere Dinge als über ein Grundgesetz auf Türkisch zu diskutieren.
Womöglich noch die Deutschlandhymne auf türkisch????
Und die Türken übersetzen ihre ins Deutsche.....
Mann, ist das Toll....

Für mich ist es das Letzte das Grundgesetz ins türkische zu übersetzen, dafür habe ich
absolut kein Verständnis. Es ist diskriminierend den anderen in Deutschland lebenden
'Migranten' aus allen anderen Ländern.

mfg

Klaus Stalinski

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Andi_nRw