nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Dank an Wähler

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Dank an Wähler

Chronologisch Thread
  • From: JochenLobnig AT aol.com
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Dank an Wähler
  • Date: Sun, 13 May 2012 18:48:55 -0400 (EDT)

Folgenden Text habe ich mir erlaubt, auf den Seiten Moers und Neukirchen-Vluyn einzubauen.
"Ich bedanke mich bei unseren Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen, welches sie meinen Kollegen und mir entgegengebracht haben. Leider hat die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen für die Bürgerinnen und Bürger des Landes nicht zu einem Politikwechsel beigetragen. Die Piraten ziehen zum ersten Mal im Land Nordrhein-Westfalen in ein Parlament ein. Aus der Opposition heraus werden unsere Landtagsabgeordneten in den nächsten Monaten konstruktiv mitarbeiten, um sich an den ausstehenden Entscheidungsfindungen zum Wohle der Bevölkerung zu beteiligen. In dieser Aufgabe sehen wir uns gestärkt, da wir im gesamten Kreis Wesel mehr Erst- als Zweitstimmen erhalten haben. Dies ist ein Vertrauentrauensbeweis gegenüber unseren Direktkandidaten und deren Fähigkeiten. Von Protestwahl kann aus diesem Grunde nicht die Rede sein. Der nächste Wahlkampf steht ab dem Herbst an. Die Wählerinnen und Wähler haben es in ihrer Hand, uns in den Bundestag zu verhelfen.
Jochen Lobnig, WK 59 (Wesel IV)"