nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Dank an Wähler

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Dank an Wähler

Chronologisch Thread
  • From: JochenLobnig AT aol.com
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Dank an Wähler
  • Date: Mon, 14 May 2012 17:40:29 -0400 (EDT)

Danke für die guten Wünsche.

Habt bitte ein wenig Verständnis dafür, dass ich diese Woche noch keine lokalen Termine wahrnehmen werde. Ich brauche die paar Abende erst einmal zur Erholung(gerade der familiären;-). ).
Ich würde mich jedoch freuen, wenn ihr die Fakten für mich irgendwie sichern könntet und das dann auch auf die Reihe bringt. Danke auch schon mal dafür.

Gruß
Jochen